Ich habe nun zwei (oder waren es sogar drei?) komplette Tage am Computer verbracht, um die ersten Skulpturen, die frisch aus dem Brennofen gekommen sind, direkt in meinen Onlineshop aufzunehmen. Ich bin froh, dass es endlich die ersten Teile so weit geschafft haben.
Für eine Weile sitzen die Figuren nun am Fenster in meinem Atelier. Solange, bis sie umziehen und wieder Platz für etwas anderes machen.
Wenn ihr nun die nachfolgenden Fotos anklickt, kommt ihr zu meinem Shop und könnt euch weitere Fotos jeder einzelnen Skulptur ansehen und sie dort auch kaufen, wenn ihr eins meiner Wesen bei euch aufnehmen möchtet.
Jede Figur ist ein Unikat und in dieser Form nur ein Mal verfügbar.
Ich hoffe, dass ich alles richtig verlinkt habe. Falls etwas nicht passt, lasst es mich bitte unbedingt wissen.
Ich werde nun als nächstes die Scheiben mit den Löchern für diese Deckelgefäße, die ich euch letztens schon gezeigt habe, weiter bearbeiten. Sie waren mit in dem Brennofen und sind nun zum ersten Mal gebrannt. Ich werde sie jetzt glasieren, um sie dann noch einmal zu brennen und hoffe sehr, dass auch der nächste Brand gut geht. Es läuft ja nicht immer alles rund. Manchmal hält der Brennofen auch böse Überraschungen für mich beim Öffnen bereit.
Ich würde auch diese glasierten Keramiken gerne noch vor unserem nächsten Urlaub, der gar nicht mehr so weit entfernt ist, für mich abschließen können. Für mich fühlt es sich übrigens immer erst abgeschlossen an, wenn das Kunstwerk dann auch im Internet zu finden ist, also wenn ich Fotos gemacht habe und auch die Computerarbeit erledigt ist.
Dabei fällt mir gerade ein, dass ich für diese Figuren noch gar keinen Newsletter geschrieben habe ...
Ich glasiere jetzt aber erst einmal. Es wäre so schön, wenn ich morgen den Brennofen für den Glasurbrand anstellen könnte. Das hatte ich eigentlich schon für heute geplant, aber wieder lange nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. Der Newsletter muss bis morgen warten, ich mag für heute nun auch nicht mehr am Computer sitzen.
Kommentar schreiben