Bald ...
Nachdem ich in den letzten Tagen diese beiden Gemälde einpacken und in ihr neues Zuhause entsenden durfte (vielen Dank dafür!), hatte ich das Gefühl, ganz dringend mal wieder malen zu wollen.
Eigentlich war ich mit ganz anderen Dingen beschäftigt, aber was soll's. Es läuft ja nichts weg.
Ich habe den ganzen Tag gemalt und denke, dass sie fertig geworden ist und bald verfügbar sein wird. Es tat so gut, mal wieder zu malen.
Ich muss sie jetzt noch rahmen, aber erst einmal werden wir ein paar Tage dieser angekündigten Hitze entfliehen. Es sollen hier 36 Grad werden. Als ob es nicht schon warm genug wäre.
❤️ Lots of Love ❤️
Conni





Kommentar schreiben