Recap der letzten Tage

Wir sind also vor der Hitzewelle hier zuhause geflüchtet und haben ein paar Tage auf Texel verbracht. Es war richtig schön und wir hatten dort ungefähr 10 Grad weniger auf dem Thermometer. Ganz angenehm!

Leider fing es dann nach ein paar Tagen an zu regnen und wir dachten, dass wir dann eben wieder nach Hause fahren. Ich hab's aber direkt bereut, als wir gestern zuhause aus dem Bus ausgestiegen sind, denn die Hitze war noch da. Morgen sollen es endlich nur noch 28 Grad werden.

Übrigens gehen mir gerade die Möwen nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht muss ich die noch malen.

❤️ Lots of Love ❤️
Conni

Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Arbeiten!